Hey ich würde gerne dieses Jahr wie auch letztes Jahr einen Jahresabschluss machen ( mini weihnachtsfeier :D ) Angedachte Tagesordnung :
-> Gemütlich beisammen was essen -> Das Jahr reflektieren ( Was haben wir geschaft , was hätten wir noch schaffen müssen , was wollten wir dieses Jahr schaffen ) -> Planung für's nächste Jahr ( Ideen Brainstorming ) -> Foto's und Video's die dieses Jahr entstanden sind ansehen :) -> gemütlich ausklingen lassen :)
Wenn jemand andere Vorschläge hat gern raus damit c(:
Wir müssen uns nur auf eine Location und ein Datum einigen :)
Bisher sind alle termine frei und die tages ordnung finde ich gut. was wollen wir essen ? ich wäre für hinten wenn das wetter mit spielt oder unter dem terassen dach bei mir.
Ich wurde jetzt für den 11.12. auf eine Party eingeladen und würde da erstmal zusagen, da wir hier noch kein genaues Datum haben. Daher fällt bei mir der 11.12. raus.
Dann sehe ich nur noch den 02.12. als möglichen Termin , da ich schon gerne möchte das alle die in Deutschland sind auch dabei sind :) Also erik solltest du über Weihnachten dahoam sein bist du gern eingeladen :D
Okay, da sich sonst niemand weiter äußert wird der 06.12 nun als Jahresabschluss festgesetzt. Ich weiß das ist nach Miriam's Geburstag aber leider haben wir sonst keinen Termin an dem wir alle können.
Planung bis jetzt !
1) Gemeinsam Essen bestellen 2) Während der Wartezeit besprechen was wir dieses Jahr geschafft haben und was nicht 3) Grobe Planung für nächstes Jahr in diesem Atemzuge auch eine kleine Präsentation von Jan ( Wer ebenfalls etwas vorbereiten möchte kann dies gerne tun, aber bitte informiert mich rechtzeitig :) ) 4) Gemeinsam Essen und Foto's / Video's schauen die dieses Jahr entstanden sind :)