Hey wir planen mit den Templern des Nordens eine kleine Con .... mal wieder... Nur diesmal sind wir die NSC's und wir werden die Wanderung in angriff nehmen ... Daher wäre es gut wenn so viele wie möglich sich von euch melden und sich als Wegelagerer bereit erklären :)
Los gehen würde das ganze gegen 12h (Anreise). Dann hat jeder die Möglichkeit schnell umzuziehen sich vorzubereiten etc... Und dann gibt es noch ein kleines breefing wer was zu tun hat :) Wer mag kann auch schon Samstag kommen da wollen Nico und ich die Strecke noch mal abgehen und uns Stationen überlegen ( wäre super wenn ihr ideen habt und sie dann einbringen wollt ) anschließend werden Nico, Lara und ich noch ein wenig was Schmakofatzen und wenn das Wetter mitspielt dort auch pennen! :)
Übernachtung werde ich nicht schaffen , aber werde mal schauen , ob Ich es am Samstag trotzdem einrichten kann dort zu erscheinen :) Sonntag wäre ich auf Jedenfall pünktlich dabei ! 12 Uhr sollte für mich machbar sein ! Ab Sonntag soll das Wetter ja nun auch wieder besser werden ! Samstag sollte es noch sehr Wechselhaft sein . Hast du das mit dem Grundstück hinbekommen ? Ist es einiger Maßen trocken?